Vorberichte 07.02.2026 - 08.02.2026

Erwachsene Bezirksoberliga  Samstag, 07.02.2026 um 18:30 Uhr  Werner SC – DJK SR Cappel II

Zwar stecken die Gastgeber selbst tief im Abstiegskampf, doch für die Cappeler Reserve wird es dadurch nicht einfacher. Im Hinspiel verkaufte man sich noch relativ gut und verlor „nur“ mit 4:9. Damit war es die bisher „knappste“ Niederlage der Saison.

 

Krankheitsbedingt ist die Personaldecke der Cappeler sehr dünn. Die Gäste werden versuchen sich mit vier Ersatzspielern so teuer wie möglich zu verkaufen. Eine realistische Chance haben sie aber nicht. 

Jugend NRW-Liga  Sonntag, 08.02.2026 um 11:00 Uhr  DJK SR Cappel – DJK BW Avenwedde

Mit Avenwedde kommt eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle nach Cappel. Theoretisch haben die Gäste noch eine Chance auf die Qualifikation für die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Cappel hingegen könnte mit einem Unentschieden den Relegationsplatz verlassen.

 

Im Hinspiel unterlagen man noch äußerst bitter mit 4:6. Um diesmal erfolgreicher zu sein, ist eine Steigerung in den Einzeln notwendig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

              

Geschäftsführer

Manfred Mai

E-Mail: [email protected]

 

Trainingszeiten

Montags & Freitags

Nachwuchs:  17:00 - 19:00

Erwachsene: 19:00 - 22:00