Herren Landesliga Samstag, 13. April 2024 um 15:30 Uhr Warendorfer SU – DJK SR Cappel

Die Rollen sind klar verteilt, wenn die Cappeler Herren am Samstagnachmittag nach Warendorf reisen. Die Hausherren sind durch die Bank gut besetzt und Cappel hat als Außenseiter ein dickes Brett zu bohren. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Aus eigener Kraft kann der Relegationsplatz nicht mehr verlassen werden. Trotzdem möchten die Cappeler die Aufgabe annehmen und sich so teuer wie möglich verkaufen.

Damen Oberliga Samstag, 13. April 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TTC Brauweiler

Im letzten Heimspiel der Saison empfangen die Cappelerinnen den Tabellenvierten Brauweiler. Das Hinspiel endete 5:5 Unentschieden. Diesmal möchten die Gastgeberinnen siegreich von den heimischen Tischen gehen.

Mit einem Sieg könnte Borussia Düsseldorf II unter Druck gesetzt werden. Den Zuschauern soll nochmal einiges geboten werden. Um lautstarke Unterstützung wird
gebeten.

Herren Bezirksoberliga Samstag, 13. April 2024 um 18:30 Uhr GSV Fröndenberg III – DJK SR Cappel II

Am Samstag trifft Cappel II im Kellerduell auf Fröndenberg III. Hier rechnet man sich gute Chancen aus. Beide Mannschaften sind ausgeglichen besetzt und die Gäste hoch motiviert es besser zu machen als im Hinspiel, welches 2:9 verloren ging.

Sollten die Cappeler punkten, könnten sie an den noch punktgleichen Bruchhausenern vorbeiziehen und die rote Laterne nach einer gefühlten Ewigkeit abgeben.