Damen Oberliga NRW Samstag, 23. März 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – ASV Einigkeit Süchteln

Nach der Niederlage gegen Borussia Düsseldorf II möchten die Cappeler Damen eine Reaktion zeigen. Insgesamt sind die Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle sehr nah zusammengerückt. Da ist es wichtig, jetzt nicht abzurutschen, sondern den dritten Tabellenplatz zu festigen. Liegt man doch nur drei Punkte vor der Abstiegsrelegation.

Alle Spielerinnen sind sich der Aufgabe bewusst. Das Hinspiel endete 5:5 Unentschieden nach 2:4 Rückstand. Die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Spiel
freuen.

Herren Landesliga Samstag, 23. März 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TuS Bad Wünnenberg

Wenn die Cappeler noch den Relegationsplatz verlassen möchten, dann muss im Heimspiel gegen Schlusslicht Bad Wünnenberg ein Sieg her. Die Gäste holten am letzten Spieltag überraschend ihren ersten Sieg und stehen bereits als erster Absteiger fest.

Das Hinspiel war ein knapper 9:7-Erfolg für Cappel. Im Rückspiel möchte man den Heimvorteil nutzen und erneut siegen.

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 24. März 2024 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II – TTF Bönen II

Mit Bönen gastiert die absolute Übermannschaft der Liga in Cappel. Die Gäste sind auf allen Positionen favorisiert und auf dem besten Weg zur Meisterschaft.

Das Hinspiel verloren die Cappeler mit 1:9. Da der Abstieg mittlerweile feststeht kann befreit aufgespielt werden. Man möchte nicht komplett unter die Räder kommen. Das wird schwer genug, denn die Gastgeber müssen auf Groß und Bentler verzichten.

Aufstellung: Holthaus, Beule, Schnieder, Wegmann, Eisenbrecher und Brunsing

Jungen NRW-Liga Sonntag, 24. März 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – DJK Roland Rauxel

Im letzten Spiel der Saison treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Allein das verspricht schon knappe Spiele.

Das Hinspielergebnis von 4:6 werden die Cappeler Junioren nun versuchen umzudrehen. Alle Akteure werden nochmal alles geben um ihre erste NRW-Liga-Saison mit einem Sieg zu beenden.