Herren Landesliga Samstag, 16. März 2024 um 17:30 Uhr TTSG Rietberg-Neuenkirchen – DJK SR Cappel

Nach dem Heimspielerfolg am vergangen Wochenende erwartet die Cappeler in Rietberg eine wesentlich schwerere Aufgabe. Während Cappel gegen den Abstieg kämpft, ist für die Gastgeber noch der Aufstieg drin. Mit Paul Reinkemeier und Florian Demberg stellen sie zudem das stärkste obere Paarkreuz der Landesliga. Auch der Rest der Mannschaft erspielte in dieser Spielzeit durchweg positive Bilanzen.

Für Cappel wird es darum gehen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen. Womöglich wird am Ende der Saison auch ein gutes Spielverhältnis eine Rolle spielen.

Herren Bezirksoberliga Samstag 16. März 2024 um 18:30 Uhr   TuS Uentrop - DJK SR Cappel II

Nach der starken Leistung gegen Bruchhausen reist Cappel  zum Tabellensiebten nach Uentrop. Das Hinspiel verlief sehr spannend. Die Uentroper gewannen schließlich knapp mit 9:5. Neben dem guten oberen Paarkreuz ist die Mannschaft insgesamt ausgeglichen besetzt. Um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen die Hausherren siegen.

Die Cappeler widerum möchten wieder angreifen und mit einer Leistung wie in der Vorwoche haben sie sogar eine reale Chance, etwas Zählbares mitzunehmen.

Vermutliche Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Wegmann und Tschense

Jungen NRW-Liga Sonntag, 17. März 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – TTF Bönen

Die Cappeler Junioren stehen vor einem schweren Heimspiel. Bönen ist gleichmäßig gut besetzt. Es wird wohl auf die Tagesform angekommen, ob Cappel erfolgreich sein kann.

Cappel spielt mit: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske