Damen Oberliga Samstag, 9. März 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – Borussia Düsseldorf II

Am Samstagabend kommt es in Cappel zu einem Spitzenspiel. Die Damen empfangen die einen Punkt vor ihnen stehenden Tabellenzweiten aus Düsseldorf. Das Hinspiel endete Unentschieden. Nun möchten die Cappelerinnen alles versuchen, zwei Punkte in Cappel zu behalten. Damit kämen sie selbst auf den Aufstiegsrelegationsplatz.

Abzuwarten bleibt, wie die Aufstellungen der Düsseldorferinnen an diesem Tag aussieht. Zuletzt sind sie immer mit Ersatz angetreten. Unabhängig davon erhofft man sich reichlich Unterstützung seitens der Zuschauer.

Herren Landesliga Samstag, 9. März 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TSV Hahlen

Auch wenn noch es rechnerisch noch möglich wäre, ist es praktisch unmöglich noch den Relegationsplatz zu verlassen. Aus den restlichen fünf Partien müssten die Cappeler mindestens vier Punkte (oder zwei Siege) mehr holen als Avenwedde.

Im Hinspiel gab es ein Unentschieden, dementsprechend kann wieder mit einer spannenden Partie gerechnet werden.

Voraussichtliche Aufstellung: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Schmidt

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 10. März 2024 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II – TuS Bruchhausen II

Am Sonntag lädt die Cappeler Reserve zum Kellerduell in der Bezirksoberliga. Nach der deutlichen Niederlage in Werl möchte Cappel gegen Bruchhausen Wiedergutmachung leisten. Beide Mannschaften kennen sich gut, sind letztes Jahr gemeinsam aufgestiegen.

Das Hinspiel gewannen die Gäste zwar noch mit 9:4, doch Cappel räumt sich diesmal bessere Chancen ein, da sie in der Rückrunde zuhause noch ungeschlagen sind. Zudem wird Cappel komplett antreten.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Schnieder und Wegmann

Jungen NRW-Liga Sonntag, 10. März 2024 um 11:00 Uhr TuS Hiltrup – DJK SR Cappel

Nach dem erneuten Unentschieden gegen Greven am Montag fährt man jetzt ins Münsterland. Hiltrup verfügt über eine herausragende Nummer 1. Die restliche Mannschaft ist gleichmäßig gut besetzt. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dort durchaus was drin sein.

Mit einem Sieg könnte man im dichtgedrängten Mittelfeld der Tabelle einen Platz gut machen.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske