Herren Bezirksoberliga   Samstag, 2. März 2024 um 17:30 Uhr TTC turflon Werl - DJK SR Cappel II

Für die zweite Cappeler Mannschaft geht es zum Tabellendritten nach Werl. Das Hinspiel endete mit einer starken Leistung 8:8 und war gleichzeitig der einzige Punkt für Cappel in der Hinrunde. Trotzdem ist Werl klarer Favorit, wenn sie auch gewarnt sind durch die Überraschung der Hinrunde. Die Gastgeber zeigen sich durchaus heimstark und haben mit Marcel Kühl einen der stärksten Spieler der Liga in ihren Reihen.

Die Gäste können ganz befreit und zwanglos aufspielen. Sie wissen mittlerweile, dass sie gegen die meisten Mannschaften mithalten können.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Wegmann und Tschense (der Schnieder ersetzt)

Herren Landesliga Samstag, 2. März 2024 um 18:30 Uhr DJK BW Avenwedde III – DJK SR Cappel

Wenn es dieses Wochenende gegen die direkte Konkurrenz aus Avenwedde geht, werden die Cappeler alles in die Waagschale werfen und mit Bestbesetzung in die Partie gehen. Beide Mannschaften sind sich der Bedeutung des Spiels bewusst und möchten der Abstiegsrelegation entgehen.

Womöglich bringt dieses Spiel hier hingehend die Vorentscheidung, da auch beide ein ähnliches Restprogramm erwartet. Nachdem die Gastgeber letzte Woche gewinnen konnten, ist Cappel nun unter Zugzwang.

Cappel tritt an mit: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Schmidt

Jungen NRW-Liga Sonntag, 3. März 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – SV Greven

In der Martinschule ist der Tabellenfünfte zu Gast. Cappel präsentiert sich momentan in guter Form. Nach dem Unentschieden im Hinspiel erhofft man sich dieses Mal einen Heimsieg.

Die Gäste warten mit einer starken Nummer eins auf und sind dahinter ausgeglichen besetzt. Mit dem Rückenwind der letzten Spiele kann man gespannt sein, was am Ende herausspringt.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske