Vorberichte KW08

Herren Bezirksoberliga Freitag, 23. Februar 2024 um 20:00 Uhr TTC Bergkamen-Rünthe - DJK SR Cappel II

Die Cappeler Reserve reist zum Auswärtsspiel zum Tabellenvierten Bergkamen-Rünthe. Das Hinspiel verlor Cappel mit 9:2 und war klar unterlegen.
Bergkamen-Rünthe ist gut aufgestellt und klarer Favorit und ebenso wie Cappel in guter Form, liegen in der Rückrundentabelle auf Platz 2. Zudem sind die Gastgeber sehr heimstark und haben zuhause bis auf beiden Spiele gegen die Spitzenmannschaften stets klar gewonnen.

Nach dem grandiosen Sieg am letzten Wochenende reist Cappel mit derselben Aufstellung und großem Selbstvertrauen nach Bergkamen. Man möchte wieder angreifen und ungezwungen „schauen, was drin ist“.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Schnieder und Wegmann

Herren Landesliga Samstag, 24. Februar 2024 um 18:00 Uhr TuS Bardüttingdorf – DJK SR Cappel

Nach der Derbyniederlage gegen Geseke erwartet die Cappeler in Bardüttingdorf ein ähnlich schweres Spiel. In der Hinrunde sprang zuhause ein hart erkämpftes Remis heraus.

Aller Voraussicht nach ist die Mannschaft wieder auf Ersatz angewiesen. Ein erneuter Punktgewinn wäre eine kleine Überraschung, aber im Anbetracht der Tabellensituation Gold wert.

Jungen NRW-Liga Sonntag, 25. Februar 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel - TTC GW Bad Hamm

Nach der tollen Leistung des letzten Wochenendes kommt nun mit Hamm das Tabellenschlusslicht in die Martinschule. Julia Rademacher kehrt zurück zur Mannschaft. Jedoch wäre es ein Fehler zu glauben, dass es ein einfaches Spiel wird.

Es wird eine konzentrierte Leistung benötigen, um die Punkte in Cappel zu behalten.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleinheilmann und Till Neske