Jungen NRW Liga Sonntag 4. Februar 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – TB Burgsteinfurt

Am Wochenende empfangen die Cappeler mit Burgsteinfurt den Tabellenzweiten. Die Gäste sind leicht favorisiert.

Beim 3:7 im Hinspiel hat man eine starke Leistung gezeigt. Auch diesmal muss man sich nicht verstecken. Bei einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung und mit der Unterstützung der Fans ist ein Punktgewinn drin.

Cappel spielt mit Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske

Herren Landesliga Sonntag, 4. Februar 2024 11:00 Uhr SV Spexard – DJK SR Cappel

Nach den beiden deutlichen Niederlagen in der noch jungen Rückrunde, tritt die Cappeler Landesliga-Vertretung das erste Mal in diesem Jahr ohne Ersatz an.

Gegen den Vorletzten Spexard konnte im Hinspiel denkbar knapp ein 9:6-Erfolg eingefahren werden. Auch diesmal wittert Cappel die Chance auf zwei Punkte. Damit könnte man den Relegationsplatz verlassen und den Druck im Abstiegskampf erhöhen.

Voraussichtliche Aufstellung: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Schmidt

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 4. Februar 2024 11:00 Uhr TTF Bönen III - DJK SR Cappel II

Die zweite Mannschaft reist zum Tabellenfünften nach Bönen. Im Hinspiel gab es eine 0:9 Klatsche. Damals war man chancenlos. Auch diesmal geht man als Außenseiter in die Partie.

Die Form spricht allerdings für die Cappeler. Während Bönen die letzten drei Spiele alle verloren hat, möchte Cappel den Rückenwind aus dem jüngsten Sieg nutzen. Da die zeitgleich spielende erste Mannschaft wahrscheinlich keinen Ersatzspieler benötigt, wird die zweite personell aus den Vollen schöpfen können.

Voraussichtliche Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Schnieder und Wegmann