Herren Landesliga Samstag, 27. Januar 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TTC Enger

Nach dem Rückrundenstart gegen Spitzenreiter Elsen hat Cappel im zweiten Spiel bereits das zweite Top-Team vor der Brust. Mit Enger ist der Tabellenzweite zu Gast in der Martinschule.
Da sich abzeichnet, dass es im Abstiegskampf auch dieses Jahr sehr eng wird, sind die Hausherren darum bemüht so viel Gegenwehr wie möglich zu leisten, um ein besseres Spielverhältnis als die Konkurrenz vorweisen zu können. Für Stefan Richter wird Sebastian Groß einspringen.

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 28. Januar 2024 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II - DJK Germania Kamen

Cappel empfängt den Tabellenachten aus Germania Kamen. Das Hinspiel ging klar mit 9:1 an Kamen. Auch diesmal sind die Gäste klarer Favorit. Sie sind auf allen Positionen stark aufgestellt.

Neuzugang Marcel Beule wird sein erstes Spiel für Cappel absolvieren. Zudem setzt Cappel auf den „Heimvorteil“ und möchte sich gut präsentieren.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Beule, Bentler, Schnieder und Tschense

Oberliga Damen NRW Sonntag, 28. Januar 2024 um 11:00 Uhr TTC Schwalbe Bergneustadt - DJK SR Cappel

Die Gastgeberinnen stehen aktuell noch auf Platz Sieben in der Tabbelle und sind punktgleich mit dem Relegationsplatz. Zur Rückserie wurde die Mannschaft mit zwei Spielerinnen deutlich verstärkt. Sollten sie komplett antreten, sind sie klarer Favorit.

Die Cappelerinnen müssen noch verletzungsbedingt auf Lammert verzichten. Trotzdem wollen sie sich mit einer kämpferischen Leistung gut aus der Affäre ziehen. Trotz der langen Anfahrt ist bei voller Konzentration eine Überraschung möglich.

Angelina Wulff, Medeea Grozav-Marcu, Michelle Wulff, Jana Schultza