Herren Landesliga Samstag, 13. Januar 2024 um 17:30 Uhr TuRa Elsen II – DJK SR Cappel

Nichts zu verlieren haben die Cappeler in Elsen. Die Gastgeber stehen an der Tabellenspitze und sind in der Breite sehr gut aufgestellt. Cappel hingegen hat mit einem Personalengpass zu kämpfen.

Voraussichtlich werden an diesem Abend mehrere Ersatzspieler benötigt. Ausgemachtes Ziel der Cappeler ist es, einen Ehrenpunkt zu erringen.

Damen Oberliga NRW Samstag, 13. Januar 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – SV DJK Holzbüttgen II

Zum Rückrundenauftakt stellt sich die ungeschlagene Reserve der Drittliga Mannschaft aus Holzbüttgen in Cappel vor. Das Hinspiel endete unter unglücklichen Umständen 10:0 für Holzbüttgen.

Nun möchte Cappel das Rückspiel etwas freundlicher gestalten, auch wenn die Favoritenrolle klar bei den Gästen liegt. Das Ziel ist, die Gäste etwas zu ärgern und vielleicht das eine oder andere Spiel für sich zu entscheiden.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein Spitzenspiel zwischen den drittplatzierten Cappelerinnen und den Tabellenführerinnen freuen.

Herren Bezirksoberliga Samstag, 13. Januar 2024 um 18:30 Uhr TuS Sundern - DJK SR Cappel II

Die Cappeler Reserve reist zu ihrem ersten Spiel der Rückserie nach Sundern. Das Hinspiel war eine der wenigen Partien die in der bisher spannend gestaltet werden könnten. Damals spielte Cappel gut und verlor knapp mit 5:9.

Mit veränderter Aufstellung im Vergleich zur Hinrunde tritt die Mannschaft um Kapitän Schnieder im neuen Jahr an. Sundern hat ein starkes oberes Paarkreuz
vorzuweisen. Ihre Vorteile sehen die Cappeler im unteren Paarkreuz, hier möchten sie angreifen.

Cappel ist trotz der Tabellensituation motiviert und wird alles geben.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Bentler, Schnieder, Wegmann und Tschense (der Neuzugang Marcel Beule vertritt)

Jungen NRW Liga Sonntag, 14. Januar 2024 um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – TTV Letmathe

Die Cappeler Jungenmannschaft startet mit einem Spiel gegen Letmathe in die Rückrunde. Während sich Cappel in der Hinrunde etwas unter Wert verkauft hat, sollte nun mit der gesammelten Erfahrung mehr drin sein.

Die Gastgeber werden versuchen beide Punkte in Cappel zu behalten und treten dabei mit der kompletten Mannschaft an.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske