Herren Bezirksoberliga Freitag, 1. Dezember 2023 um 20:00 Uhr LTV Lippstadt - DJK SR Cappel II

Das letzte Spiel der Hinrunde beschert Cappel das Derby beim LTV. Die Gastgeber sind Tabellenzweiter und haushoher Favorit. Für Die Cappeler Spieler Holthaus und Groß wird es ein Wiedersehen mit ihrem alten Verein geben.

LTV hat sowohl in den Einzeln als auch Doppeln beeindruckende Bilanzen vorzuweisen. Trotzdem möchten die Gäste sich möglichst gut präsentieren und sich mit einer akzeptablen Leistung in die Winterpause verabschieden.

Aufstellung Cappel: Holthaus, Eisenbrecher, Wegmann, Schnieder, Gross und Brunsing

Jungen NRW-Liga Samstag, 2. Dezember 2023 um 14:00 Uhr TB Burgsteinfurt – DJK SR Cappel

Der Doppelspieltag beginnt für die Cappeler Junioren am Samstag in Burgsteinfurt. Beide Mannschaften sind in etwa gleich stark. Cappel wird nach dem Punktgewinn in der letzten Woche mit großem Selbstbewusstsein ins Spiel gegen den Drittplatzierten gehen.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske

Herren Landesliga Samstag, 2. Dezember 2023 um 17:30 Uhr TuS Brake – DJK SR Cappel

Für die Cappeler Herren endet die Hinrunde mit einer Auswärtsfahrt nach Bielefeld. Die Partie gegen Brake ist eine Wundertüte, da die Gastgeber aufgrund einer prekären Personalsituation schwer einzuschätzen sind. Einmal traten sie nur zu fünft an. Cappel rechnet sich Chancen aus.

Bisher konnte man gegen Mannschaften, die in der Tabelle unter ihnen stehen, zuverlässig punkten. Es wird darum gehen, die überzeugende Halbserie mit einer starken Leistung zu krönen.

Oberliga Damen NRW Samstag, 2. Dezember 2023 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel - TTVg WRW Kleve II

Zum letzten Heimspiel empfangen die Cappeler Damen die Tabellensechsten aus Kleve.Grundsätzlich sind die Gäste sehr ausgeglichen besetzt. Es bleibt abzuwarten, in welcher Besetzung sie in Cappel antreten werden.

Die Liga ist punktetechnisch eng zusammengerückt. Auch deswegen möchten die Cappelerinnen um Kapitänin Grozav-Marcu Tabellenplatz Drei mit einem Heimerfolg
festigen um endgültig nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Dazu hofft die Mannschaft auf die Unterstützung vieler Zuschauer. Wie schon letzte Woche wird auch Christine Lammert wieder aufschlagen.

Jungen NRW-Liga Sonntag, 3. Dezember um 11:00 Uhr DJK SR Cappel – DJK Germania Lenkerbeck

Abgeschlossen wird der Doppelspieltag (der Jungenmannschaft) mit dem Heimspiel gegen Lenkerbeck.

Die Gäste sind klarer Meisterschaftsfavorit und haben mit Chris Andersen, der auch in der Herren Regionalliga zum Einsatz kommt, den mit Abstand besten Spieler der Liga in ihren Reihen. Auch der Rest der Mannschaft ist sehr gut besetzt.

Die Gastgeber werden im letzten Hinrundenspiel befreit aufspielen und alles geben.