Jungen NRW-Liga Samstag, 25. November 2023 um 15:00 Uhr DJK SR Cappel - DJK Ewaldi Aplerbeck

Cappel ist im verlegten Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Aplerbeck klarer Außenseiter. Die Nummer Eins der Gäste Oskar Wagner ist einer der stärksten Spieler der Liga, verlor erst ein Einzel in dieser Saison. Trotz der schweren Aufgabe möchten die Cappeler eine gute Leistung zeigen und sehen, was dabei herausspringt. Für Julia Rademacher, die an diesem Tag bei den Damen zum Einsatz kommt, steht Tobias Kreye im Aufgebot.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Simon Kleineheilmann, Till Neske und Tobias Kreye

Herren Bezirksoberliga Samstag, 25. November 2023 18:30 Uhr DJK SR Cappel II - GSV Fröndenberg III

Cappel empfängt zum letzten Heimspiel der Hinrunde die ebenfalls abstiegsbedrohten Fröndenberger. Für die Gäste kamen diese Saison aufgrund zahlreicher Ersatzstellungen bereits 15 verschiedene Spieler zum Einsatz. Insgesamt ist Fröndenberg recht auswärtsschwach, hat auf fremden Boden nur vier von fünf Spielen verloren. Ob die Cappeler Reserve das ausnutzen kann bleibt fraglich, denn es müssen zwei Spieler an die erste Mannschaft abgegeben werden.

Die eigene Aufstellung entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel.

Herren Landesliga Samstag, 25. November 2023 18:30 Uhr DJK SR Cappel – Warendorfer SU

Das letzte Heimspiel der Hinrunde wird den Cappelern alles abverlangen. Mit Warendorf kommt eine Mannschaft aus der oberen Tabellehälfte in die Martinschule. Zuletzt zeigten sich die Gäste in guter Form und schlugen Geseke deutlich mit 9:2.

Mit welchem Personal die Hausherren antreten ist noch unklar. Definitiv wird Ersatz aus der zweiten Mannschaft benötigt.

Damen Oberliga NRW Samstag, 25. November 2023 18:30 Uhr TTC GW Brauweiler - DJK SR Cappel

Die letzte Auswärtsspiel führt die Cappelerinnen zum Tabellenfünften nach Brauweiler bei Köln. Die Gastgeberinnen liegen nur einen Punkt hinter der DJK. Ein Sieg gegen die Tabellennachbarinnen wäre wichtig um oben dran zu bleiben und im Hinblick auf den Klassenerhalt schnell für klare Verhältnisse zu sorgen. Nach zwei ausgesetzten Partien kommt die Cappeler Nummer Eins Lammert wieder zum Einsatz.

Aufstellung: Christine Lammert, Angelina Wulff, Michelle Wulff und Julia Rademacher