Jungen NRW-Liga Samstag, 18. November 2023 um 15:00 Uhr DJK Roland Rauxel – DJK SR Cappel

Nach der knappen und doch etwas unglücklichen Niederlage gegen Bönen wartet nun Roland Rauxel. Die Gegner sind den Cappelern aus der letzten Relegation bekannt. Damals trennte man sich 5:5.

Mit einer guten Leistung sollten Punkte drin sein. Der Einser ist als stark einzuschätzen, aber auf den anderen Positionen ist alles möglich.

Cappel mit Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske

Herren Landesliga Samstag, 18. November 2023 um 17:30 Uhr TuS Bad Wünnenberg – DJK SR Cappel

Die Cappeler Herren sind zu Gast beim Tabellenletzten, der noch sieglos ist und neben einem Unentschieden sieben Niederlagen vorzuweisen hat.

Dennoch dürfen die Gastgeber nicht unterschätzen werden, haben sie doch oft nur knapp verloren. Ein Sieg würde für Cappel in einem komfortablen Vorsprung auf die Abstiegsplätze resultieren.

Aufstellung: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Holthaus

Damen Oberliga NRW Sonntag, 19. November 2023 um 13:00 Uhr ASV Einigkeit Süchteln - DJK SR Cappel

Für die Cappelerinnen steht ein spannendes und zugleich wichtiges Spiel nach vierwöchiger Pause an. Am Sonntag geht es zu ungewöhnlicher Anschlagzeit zum punktgleichen Tabellennachbarn nach Süchteln.

Ein Sieg wäre wichtig, um an Süchteln vorbeizuziehen und den dritten Tabellenplatz einzunehmen. Man darf gespannt sein, wie sich die lange Spielpause auf die Spielerin auswirkt. Die lange Reise nach Mönchengladbach wird auf jeden Fall mit viel Selbstvertrauen angetreten.