Jungen NRW-Liga Samstag, 11. November um 14:00 Uhr TTF Bönen – DJK SR Cappel

Bei der Auswärtsfahrt am Samstag trifft man beim Tabellennachbarn aus Bönen auf viele bekannte Spieler. Aktuell stehen die Gastgeber in der Tabelle einen Platz vor den Cappelern, haben allerdings auch schon zwei Spiele mehr absolviert.

Nach dem Punktgewinn am vorangegangenen Spieltag sollte auch gegen Bönen was drin sein.

Cappel spielt wie auch zuletzt mit Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske.

Herren Landesliga Samstag, 11. November 2023 um 16:00 Uhr DJK SR Cappel – TTSG Rietberg-Neuenkirchen

Die Cappeler Herren spielen bislang eine gute Saison und haben stets gepunktet wenn sie die Chance dazu hatten. Mit dem Zweitplatzierten Rietberg kommt nun ein anderes Kaliber zu Besuch in die Martinschule.

Zu dieser Spielzeit wurden sie an Position 1 verstärkt und stellen jetzt das stärkste obere Paarkreuz der Landesliga. Auch auf den anderen Positionen sind sie gut besetzt und waren diese Saison noch nie auf Ersatz angewiesen.

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn Cappel die Gäste vor eine ernsthafte Herausforderung stellen könnte.

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 12. November 2023 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II – TuS Uentrop

Nach der bitteren Niederlage in Bruchhausen steht für Cappel das nächste wichtige Spiel gegen Uentrop an. Die Gäste sind aktuell Vorletzter und haben wie Cappel erst in einem Spiel punkten können.

Uentrop hat ein sehr starkes oberes Paarkreuz, fällt danach aber leicht ab. Die Gastgeber müssen von Anfang an alles geben, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Die Cappeler möchten ihren Heimvorteil im Kellerduell nutzen und hoffen auf Unterstützung der Zuschauer.

Aufstellung: Holthaus, Eisenbrecher, Tschense, Wegmann, Schnieder und Brunsing