Herren Bezirksoberliga Samstag, 4. November 2023 14:00 Uhr TuS Bruchhausen II – DJK SR Cappel II

Nach dem Erfolgserlebnis gegen Werl reist Cappel nun mit großem Selbstvertrauen zum momentanen Tabellenletzten und alten Bekannten aus Bruchhausen.

In der letzten Saison war es die stärkste Mannschaft der Bezirksklasse, so verloren die Cappeler beide Spiele gegen die Sauerländer. Nach dem Aufstieg treten diese nun in veränderter Aufstellung an. Darin liegt die Chance für Cappel.

Wenn man es schafft, an die Leistung des Spiels gegen Werl anzuknüpfen, kann man auch in der gewöhnungsbedürftigen Bruchhausener Halle was erreichen.

Auf das Spiel freuen sich Holthaus, Eisenbrecher, Tschense, Wegmann, Schnieder und Groß

Herren Landesliga Samstag, 4. November 2023 17:30 Uhr TSV Hahlen – DJK SR Cappel

Mit einer gegenüber dem letzten Spieltag unveränderten Besetzung fährt Cappel zum Tabellennachbarn. Erwartet wird eine etwas schwerere Begegnung als beim Heimerfolg am letzten Wochenende.

Letztes Jahr konnten die Cappeler in Hahlen gewinnen. Wenn alle Akteuere am Samstag ihr Maximum abliefern, ist ein Sieg drin. Damit würde man sich im im gesicherten Mittelfeld der Liga etablieren.

Aufstellung: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Schmidt

Jungen NRW-Liga Sonntag, 5. November 2023 11:00 Uhr DJK SR Cappel – TuS Hiltrup

Zum ersten Heimspiel der Saison empfängt Cappel die Gäste aus Hiltrup. Gegner sind schwer einzuschätzen. Sollten sie komplett antreten, wird es ein schwieriges Unterfangen. Doch die beiden Top-Spieler haben bis jetzt noch nie gespielt.

Mit dem Heimvorteil und den Fans im Rücken möchten die Cappeler Junioren mit konzentrierter Leistung überzeugen.

Für Cappel an den Start gehen: Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske