Herren Landesliga Samstag, 28. Oktober 2023 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – DJK BW Avenwedde III

Mit voller Kapelle treten die Cappeler an, sie die Mannschaft aus Avenwedde empfangen. Es wird ein Duell zwischen den achtplatzierten Gastgebern und dem Tabellenzehnten. Allerdings ist die Tabellensituation etwas trügerisch. Tatsächlich haben die Avenwedder bereits zwei Spiele gewonnen, wobei eins wegen falsch aufgestellter Doppel gegen sie gewertet wurde.

Ziel der Cappeler ist es, den zweiten Sieg der Saison einzufahren und so die Gäste hinter sich zu lassen.

Aufstellung: Richter, Weddemann, Strunz, Schlepphege, Piepenbreier und Schmidt

Jungen NRW-Liga 2 Sonntag, 29. Oktober 2023 um 10:00 Uhr SV Greven – DJK SR Cappel

Am Wochenende geht es für die junge Cappeler-Junioren zum Auswärtsspiel nach Greven.
Nach dem Erfolg am letzten Wochenende malt sich die Mannschaft auch in dieser Partie eine Chance aus. Wenn sie an die gute Leistung gegen Hamm anknüpfen können ist ein Punktgewinn durach möglich.

Nachlegen sollen Lukas Rademacher, Julia Rademacher, Simon Kleineheilmann und Till Neske.

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 29. Oktober 2023 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II - TTC turflon Werl

Die Rollen sind klar verteilt, wenn Schlusslicht Cappel den Tabellendritten aus Werl empfängt. Der Landesligaabsteiger ist klar favorisiert. Mit Marcel Kühl haben die Gäste einen der besten Spieler der Liga in ihren Reihen. Fraglich ist, in welcher Aufstellung sie am Sonntag antreten werden. Bisher sind sie nie komplett angetreten.

Die Cappeler gehen mit einer positiven Einstellung in das Spiel. In der Hoffnung auf ein kleines Wunder werden sie alles geben.

Aufstellung: Holthaus, Eisenbrecher, Wegmann, Schnieder, Groß und Brunsing