Jungen NRW-Liga Samstag, 21. Oktober 2023 14:00 Uhr TTC GW Bad Hamm - DJK SR Cappel

Cappel spielt nach langer Spielpause auswärts bei GW Bad Hamm. Beide Mannschaften kennen sich. Spielten sie doch letzte Saison noch in der Bezirksliga gegeneinander und stiegen gemeinsam auf. Damals konnte man in Hamm sogar mit 8:4 gewinnen.

Beide Mannschaften sind mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Ein Favorit ist im Vorfeld nicht auszumachen, es kann mit einem engen und spannenden Spiel
gerechnet werden. Cappel muss auf Julia Rademacher verzichten, für sie kommt Neuzugang Tobias Kreye zu seiner Premiere in der NRW-Liga.

Aufstellung: Lukas Rademacher, Simon Kleineheilmann, Till Neske und Tobias Kreye

Herren Landesliga Samstag, 21. Oktober 2023 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TuS Bardüttingdorf

Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden, wenn in Cappel Tabellenplatz 8 auf Tabellenplatz 6 trifft.

Möglicherweise kommt es zu einem Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Sebastian Sigge spielte von 2009 bis 2012 in Cappel und steht seitdem im Dienste von Bardüttingdorf.
Die Hausherren müssen auf Weddemann und Schlepphege verzichten. Doch auch die Gäste griffen bisher stets auf Ersatzspieler zurück. Ein Sieg gegen die Ostwestfalen wäre ein Schmankerl. Deswegen kann vor heimischer Kulisse befreit aufgespielt werden.

Aufstellung: Richter, Strunz, Peterburs, Piepenbreier, Schmidt und Holthaus

Herren Bezirksoberliga Sonntag, 22. Oktober 2023 10:00 Uhr DJK SR Cappel II - TTC Bergkamen-Rünthe

Nach zweiwöchiger Herbstpause empfängt die Cappeler Reserve den Tabellensiebten.
Mit zwei Siegen und drei Niederlagen verkehrt Bergkamen-Rünthe im Mittelfeld der Liga und ist gegenüber den noch punktlosen Hausherren favorisiert. Die Gäste haben nicht nur ein starkes oberes Paarkreuz zu bieten auch der Unterbau ist beachtlich. Cappeler müssen über sich hinauswachsen, um einen Punkt in Cappel zu behalten.

Den Rest der Hinserie muss auf den verletzten Peter Bentler verzichtet werden. Trotz der bisher wenig erfolgreichen Saison ist die Stimmung im Cappeler Lager noch gut. In eigener Halle möchte man den Zuschauern ansehnliches Tischtennis präsentieren.

Aufstellung: Holthaus, Eisenbrecher, Tschense, Wegmann, Schnieder und Brunsing