Nachbericht KW40

Oberliga Damen NRW Samstag 7. Oktober 18 Uhr TuS Wickrath - DJK SR Cappel 4:6

Eine sehr starke Mannschaftsleistung zeigten die Cappeler Damen als sie einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg beim Tabellenletzten einfuhren.


Mit Angelina Wulff und Jana Schultza blieben gleich zwei Spielerinnen im Einzel ungeschlagen. Desweiteren punkteten Wulff/Wulff gegen das Spitzendoppel der Gastgeberinnen und MedeeaGrozav-Marcu gegen die Nummer Zwei. Der favorisierten Nummer Eins konnte sie zwar einen Satzabringen, doch für einen Sieg reichte es leider noch nicht.


Mit dem Sieg können die Cappelerinnen den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Bedingt durch Spielverlegungen steht für sie nun eine fünfwöchige Pause an.


Punkte: Wulff/Wulff, Angelina Wulff (2x), Grozav-Marcu, Schultza (2x)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Geschäftsführer

Uwe Damerow

E-Mail: kontakt@djksrcappel.de

 

Trainingszeiten

Montags & Freitags

Nachwuchs:  17:00 - 19:00

Erwachsene: 19:00 - 22:00