Damen Oberliga NRW Samstag 7. Oktober 2023 um 18 Uhr TuS Wickrath - DJK SR Cappel

Zum vorverlegten Auswärtsspiel, welches ursprünglich für Anfang November angesetzt war, gastiert die junge Cappeler Mannschaft beim TuS Wickrath in der Nähe von Mönchengladbach. Die Gastgeberinnen sind mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen aktuell Tabellenletzte.

Es gilt abzuwarten, wie die Spielerinnen um Kapitänin Grozav-Marcu, die lange Anreise wegstecken. Wickrath hat eine gute Nummer Eins, fällt aber an den weiteren Positionen ab. Hier könnten die ausgeglichen besetzten Cappelerinnen ihre Stärken ausspielen.

Nach dem Remis in in der Zitterpartie gegen Bönen möchte man nun beide Punkte aus Wickrath mit nach Cappel bringen, um den Anschluss an das obere Drittel der Tabelle nicht zu verpassen.

Aufstellung: Angelina Wulff, Grozav-Marcu, Michelle Wulff und Schultza