Herren Bezirksoberliga Freitag, 29. September, um 20:00 TV Fredeburg - DJK SR Cappel II

Zu ungewohnter Zeit sind die Cappeler bei ihrem Auswärtsspiel am Freitagabend im weit entfernten Fredeburg gefordert.

Die Gastgeber sind haushoher Favorit. Fast alle nominierten Spieler haben Landesligaerfahrung vorzuweisen. Cappel möchte sich gut präsentieren, schließlich hat man nichts zu verlieren.

Für den verhinderten Manuel Eisenbrecher wird Sebastian Groß aus der Dritten einspringen.

Aufstellung: Holthaus, Bentler, Tschense, Wegmann, Schnieder und Groß

Herren Landesliga Samstag, 30. September, um 17:30 TV Geseke – DJK SR Cappel

Viel braucht man zu dem Spiel nicht sagen. Das Derby ist ein echter Klassiker in der Landesliga. Alle Beteiligten sind hochmotiviert.

Wie auch in den letzten Jahren ist Geseke favorisiert. Die Cappeler Hoffnung beruht auf der guten Form. Während man in der vergangenen Woche gewinnen konnte, kamen die Geseker nicht über ein Unentschieden hinaus.

Cappel wird antreten mit Richter, Strunz, Schlepphege, Peterburs, Piepenbreier und Holthaus

Damen Oberliga Samstag, 30. September, um 18:30 DJK SR Cappel – TTF Bönen

Zu einem wichtiges Heimspiel empfangen die Cappelerinnen ihre Gegnerinnen aus Bönen. Nach der hohen Niederlage am vorangegangenen Spieltag möchten sich die jungen Spielerinnen wieder rehabilitieren.

Die Gäste haben ihr bisher einziges Spiel gewonnen. Trotzdem sieht sich Cappel als leichter Favorit.Ziel ist es, wieder in die Spur kommen, um oben dran zu bleiben.

Gespielt wird mit: Lammert, Grozav-Marcu, Michelle Wulff, Schultza