Qualifikationsturnier Bezirksmeisterschaften Westfalen-Mitte

Nach der Umstrukturierung und dem Wegfall der Organisationen auf Kreisebene wird es dieses Jahr erstmals keine Kreismeisterschaften mehr geben. Stattdessen richtet der Bezirk Westfalen-Mitte ein "Qualifikationsturnier" aus. Die erfolgreichsten Beteiligten können sich einen Startplatz bei Die dreitägige Veranstaltung findet vom 15. bis 17. September im Soester Aldegrever-Gymnasium statt. In insgesamt zwölf Konkurrenzen messen sich Erwachsene und Jugend verschiedener Leistungsklassen.

Nähere Infos und den Link zur Anmeldung findet ihr im click-TT-Turnierkalender:

Bitte beachtet auch die dortigen Hinweise zum Thema "Anfahrt und Parken", um unnötigen Stress bei der Anreise zu vermeiden 😎.