Mitglieder der DJK SR Cappel versammelten sich

Anfang Juni trafen sich die Mitglieder des Cappeler Tischtennisvereins im dortigen Pfarrzentrum.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den 1. Vorsitzenden Christian Marticke, berichteten die einzelnen Ressortleiter. Marticke ließ das vergangene Sportjahr Revue passieren.

Geschäftsführer Uwe Damerow berichtete über die Finanzlage, Sportwart Manuel Eisenbrecher ausführlich über die einzelnen Herren Mannschaften und Sportwartin Nicole Schultza detailliert über die herausragenden Ergebnisse der Mädchen/1. Damen.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer/-innen wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

4 Ressorts standen zur Wahl an. 3 Mitglieder wurden wiedergewählt und in ihren Ämtern bestätigt, ein Ressort wurde neu besetzt: Andre Kemper als 2.Vorsitzender, Manuel Eisenbrecher als Sportwart und Andreas Peterburs als Pressewart wurden bestätigt. Nicole Schultza steht zukünftig nicht länger als Jugendwartin zur Verfügung, das Ressort übernimmt von ihr Jeronimo Chao Lopez. Jörg Molitor wird die Kasse prüfen.

Die anschließenden WTTV-Ehrungen übernahm Ulrich Sigge.

Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielt Lucian Schwade die goldene Nadel.

Für 30 Jahre Volker Kopp die bronzene Nadel. Weitere Ehrungen standen auf dem Papier.

Für Ihre 60-jährige Vereinsmitgliedschaft ehrte Marticke die Sportkameraden Heinz Mackenberg und Horst Annemüller.

Für 40 Jahre DJK SR Cappel erhielt Lucian Schwade seine zweite Ehrung an diesem Abend.

Nach der Besprechung weiterer Themen unter “Sonstiges“, beendete der 1. Vorsitzende die gewohnt kurzweilige Jahreshauptversammlung und der gesellige Teil wurde eingeläutet.