Sommer-Team-Cup

Sommer-Team-Cup 2022 - Jetzt anmelden

 

Wer die Sommerpause ein wenig verkürzen möchte und zwischen dem 1. Mai und dem 31. Juli Lust und Zeit hat, ein paar Mannschaftskämpfe durchzuführen und dabei sein TTR-Punktekonto aufzubessern, dem sei der Sommer-Team-Cup ans Herz gelegt. Im vergangenen Jahr sind wir mit einer Mannschaft an den Start gegangen, auch in diesem Sommer sollte das wieder möglich sein. Damit wir einen Überblick über die Anmeldungen haben bzgl. der Anzahl der Mannschaften, melden sich interessierte Spielerinnen und Spieler sich bitte bei Sportwart Manuel Eisenbrecher, gerne auch schon mit einer Mannschaftsaufstellung.

Wichtig ist: die Mannschaften müssen sich nach der Anmeldung selbstständig um die Planung der Termine der Austragung der Spiele kümmern. Zudem müssen die Spielansetzungen klar mit Manuel und auch mit Ingo kommuniziert werden, damit es nicht zu Engpässen in der Halle beim Training kommt. Als Spieltage kommen prinzipiell unsere bekannten Hallenzeiten in Frage, also auch Samstagabend und Sonntagmorgen.

 

In diesem Jahr werden drei Leistungsklassen angeboten, das Startgeld pro Mannschaft beträgt pauschal 30 €. Gruppensieger können Warengutscheine gewinnen und eine Qualifikation für das Bundesfinale im September ist möglich. Anmeldeschluss ist am 19.04.2022

 

Weitere Infos findet Ihr unter:

https://nrw-tischtennis.de/59184-2

 

 

https://www.mytischtennis.de/sommerteamcup/home/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Geschäftsführer

Uwe Damerow

E-Mail: kontakt@djksrcappel.de

 

Trainingszeiten

Montags & Freitags

Nachwuchs:  17:00 - 19:00

Erwachsene: 19:00 - 22:00