Auftaktniederlage für 3. Herren

Herren Kreisliga:  TTV DJK Dedinghausen - DJK SR Cappel III  9:4

Am Montag, den 13.09. trat unsere 3. Herren zum Auswärtsspieln bei Dedinghausen an (Heimrecht aufgrund von Hallenschließung getauscht)

Vor einigen Cappeler Zuschauern startete das Spiel pünktlich um 20 Uhr - und es sollte ein langer Abend mit vielen spannenden Spielen werden.

Die Doppel-Paarungen Ganser/Molitor und Mast/Chirco konnten für eine Führung nach den ersten Spielen sorgen, lediglich Lütkemeier/Kopp mussten nach 5 Sätzen gratulieren.
5-Satz-Spiele gab es an diesem Abend übrigens acht Stück (!)

Nach dem guten Beginn der Doppel musste man den Gastgebern jedoch 5x in Folge zum Sieg gratulieren, ehe Sascha Chirco mit seinem Einzelsieg nach 5 Sätzen die Serie unterbrechen konnte.

Den Zwischenzeitlichen 2:6 Rückstand konnte man auf 4:6 verkürzen, da auch Elmar nach 5 Sätzen siegreich war.

Der kurze Zwischensprint reichte jedoch nicht aus um den Gastgebern noch einmal gefährlich werden zu können.

Am Ende stand es nach dreieinhalb Stunden 4:9.