Angelina Wulff landet größten Coup ihrer noch jungen Karriere

Mit 4 Spielerinnen nahm die DJK SR Cappel am Qualifikationsturnier in Bergisch Gladbach für das DTTB Top 48 teil.

So viele wie kein anderer Verein.

Bei den U15 Mädchen startete Angelina Wulff und bei den U18 Mädchen waren mit Michelle Wulff, Medeea Grozav-Marcu und Jana Schultza gleich drei von acht Spielerinnen vertreten.

Jana Schultza rückte erst 13 Stunden vor Beginn des Turniers nach, war deshalb in der Vorbereitung nicht ganz auf solch ein langes Turnier eingestellt und erreichte so mit 1:6 Spielen den 7. Platz.

Besser lief es da bei Michelle Wulff, die mit 4:3 Spielen den 3. Platz und Medeea Grozav-Marcu mit 4:3 Spielen den 4. Platz (etwas schlechteres Satzverhältnis) nach über 8 Stunden Spielzeit belegten.

Einen Sahnetag erwischte Angelina Wulff in der Mädchen U15 Konkurrenz !

Sie erspielte in einem sehr starken Feld mit 5:2 Spielen und 18:8 Sätzen den zweiten Platz und erreichte damit ihre ersten Teilnahme am DTTB Top 48 Turnier, welches am 24. / 25. 10 in Biberbach stattfindet.

Sie war während des gesamten Tages hoch konzentriert, zeigte sich spielerisch stark verbessert und landete folgerichtig vor einigen höher eingestuften Spielerinnen.

Sie war auch am Schluss dieses langen Turniertages sehr nervenstark und wurde deshalb am Ende auch verdient mit dem 2. Platz belohnt.