Ergebnisse vom Wochenende

Die Ergebnisse im Überblick:

Herren Landesliga :  TV Geseke - DJK SR Cappel  9:2

Im Derby beim Tabellenführer aus Geseke musste die 1. Herren auf Thorsten Schmidt verzichten, für den Florian Ganser zum Einsatz kam.

Jedoch hätte man wohl auch mit Thorsten Schmidt an diesem Abend keine Chance gehabt, da Geseke einfach zu stark war.

Das Spiel endete mit einer deutlichen 9:2 Niederlage.

Für die Ehrepunkte sorgten:

Strunz

Cybaier

Herren Bezirksklasse :  DJK SR Cappel II  - SV RW Westönnen  6:9

Am Sonntag Morgen empfing die 2. Herren die Mannschaft aus Westönnen, gegen die man bereits das Hinspiel (mit Ersatz) 4:9 verlor.

Die "Zwote" erwischte einen guten Start und ging mit 2:1 aus den Doppeln.

Eine zwischenzeitliche 4:2 Führung konnten die Cappeler jedoch nicht bis zum Ende bewahren und man verlor letztendlich mit 9:6.

Nächstes Wochenende sollte man in Wickede einen Sieg einfahren, um nicht wieder Richtung Tabellenkeller zu rutschen..

Die Punkte:

Eisenbrecher/ Lopez

Schwade/ Kopp

Eisenbrecher

Schwade

Kopp

Lütkemeier

Herren Kreisliga :  DJK SR Cappel III - SV Diestedde 9:6

Unsere 3. Herren bleibt in der Rückserie weiterhin ungeschlagen und besiegte bereits am Montag die Mannschaft aus Diestedde mit 9:6

Nach anfänglicher Doppelschwäche lag man 1:2 zurück und auch in den Einzeln sah es erst nicht gut aus.

2:4 lag die Mannschaft um Peter Bentler zwischenzeitlich hizen, fand jedoch in den Folgespielen wieder in die Spur und drehte den Spielstand zu einer knappen 6:5 Führung.

Der Gegner aus Diestedde gab jedoch nicht so schnell auf und glich zum 6:6 aus.

Danach jedoch konnten sich die Cappeler entscheidend absetzen und brachten den 9:6 Erfolg über die Ziellinie.

Es punkteten:

Kuhaupt/ Mai