Ergebnisse des Spieltags

Ergebnisübersicht des vergangenen Spieltags

Herren Landesliga : DJK SR Cappel - GSV Fröndenberg II  2:9

Gegen die im Vorfeld als Favorit gehandelten Gäste aus Fröndenberg war man wie erwartet ohne echte Chance und unterlag mit 2:9

Lediglich Weddemann/Marticke im Doppel, sowie Mark Cybaier im Einzel konnten die 2 Punkte für die DJK einfahren.

Herren Bezirksklasse :  TuS Sundern III - DJK SR Cappel II  5:9

Die Zweitvertretung konnte beim abstiegsbedrohten Tus Sundern III einen weiteren Sieg einfahren und steht damit nun im Tabellenmittelfeld.

Über die gesamte Spieldauer tat man sich schwer, konnte aber am Ende aufgrund der Individuellen Überlegenheit die nötigen Siege einfahren.

Es punkteten:

Kemper/ Eisenbrecher

Schwade/ Kopp

Kemper x2

Eisenbrecher

Schwade

Lütkemeier x2

Kopp

Herren Kreisliga :  LTV Lippstadt IV - DJK SR Cappel III  5:9

"Die Dritte" konnte auch ihr drittes Rückenrundenspiel in Folge gewinnen und festigt damit die Tabellenführung.

Beim LTV konnte man nach knapp 3 Stunden mit 9:5 als Sieger von den Tischen gehen.

Die Punkte im Überblick:

Kopp/ Kuhaupt

Bentler/ Schnieder

Bentler

Schnieder

Lopez

Kopp x2

Kuhaupt x2

Herren 3. Kreisklasse : DJK SR Cappel IV - TTG Störmede/ Langeneicke III  7:3

Das Gästeteam aus der Spielgemeinschaft aus Störmede/ Langeneicke trat nur zu dritt an, sodass bereits 3 kampflose Siege für die DJK feststanden.

Die Punkte zum ungefährdeten 7:3 Erfolg trugen bei :

Sauerland / Damerow

Schultza /Lips (kampflos)

Sauerland x2

Damerow

Schultza (kampflos)

Lips (kampflos)

Mädchen NRW Liga : TuS Johannland - DJK SR Cappel  1:8

Gegen die Tabellenletzten vom TuS Johannland gewannen unsere Mädchen nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit ungefährdet mit 8:1

Lediglich Judith Haggeney, die für Michelle Wulff ins Team gerutscht ist, musste ihrer Gegnerin knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz zum Sieg gratulieren.

Es punkteten:

Grozav-Marcu / Wulff A.

Schultza / Haggeney

Grozav-Marcu x2

Wulff A. x2

Schultza x2

Damen Verbandsliga : DJK SR Cappel - TuS Hiltup II 8:5

Die erste Damen bleiben auch nach diesem Spieltag ungeschlagene Tabellenführerinnen der Damen Verbandsliga mit nun 20:0 Punkten.

Gegen TuS Hiltrup II tat man sich schwer , konnte aber dennoch am Ende als Sieger vom Tisch gehen.

Die Punkte:

Wulff M. / Wulff A.