DJK Mädchen sind Kreismannschaftsmeister

Am Sonntag, den 12.Januar 2020 fanden in Lipperbruch die Kreismannschaftsmeisterschaften der U15 Mädchen statt.

An diesem Turnier  nahmen außer den Spielerinnen  der DJK SR Cappel auch noch die Mannschaften aus Holzen und des LTV Lippstadt teil.

Die Cappelerinnen gingen von Anfang an sehr konzentriert zu Werke und siegten im ersten Spiel gegen Holzen souverän mit 6:0 Spielen.

Im zweiten Spiel trafen die Spielerinnen aus Cappel dann auf die Mädchen des LTV Lippstadt.

Auch hier bestätigen sie ihre Favoritenstellung, spielten all ihre Klasse aus und siegten auch hier sehr sicher mit 6:0 Spielen.

In folgender Aufstellung nahmen die Spielerinnen die Goldmedaille in Empfang und sicherten sich die Qualifikation für die nächsten Runden:

M. Grozav-Marcu

A. Wulff