Ergebnisse des Rückrundenauftaktes

Ergebnisübersicht des vergangenen Spieltags


Herren Landesliga : TTC turflon Werl - DJK SR Cappel 9:7

Die erste Mannschaft verlor zum Rückrundenauftakt unglücklich in Werl mit 7:9.

Nach Zwischenzeitlichem 5:2 Rückstand versuchten die Cappeler Jungs noch einmal alles, um mit etwas Zählbarem zurück nach Cappel zu reisen.

Nach vier Siegen am Stück führte man knapp mit 6:5 , musste dem Gastgeber allerdings am Ende nach dem Schlussdoppel zum Sieg gratulieren.

 

Punkte:

Weddemann / Marticke

Peterburs / Schmidt

Strunz

Weddemann

Cybaier (2)

Schmidt

 


Herren Bezirksklasse :  DJK SR Cappel II - TuS Bruchhausen II 9:3

Die Zweitvertretung konnte gegen Tabellenschlusslicht TuS Bruchhausen II einen verdienten 9:3 Erfolg einfahren und die wichtigen 2 Punkte gegen den Abstieg in Cappel behalten.

Zu Beginn der Partie sah es beim Stand von 2:2 noch ausgeglichen aus - doch nachdem die Cappeler nach 6 Einzel-Siegen am Stück mit 8:2 in Führung lagen waren alle Zweifel verworfen.

 

Punkte:

Kemper / Eisenbrecher

Ganser / Schnieder

Kemper

Eisenbrecher

Ganser (2)

Lütkemeier

Schnieder

Kopp

 


Herren Kreisliga :  DJK SR Cappel III - TTG Störmede / Langeneicke 9:5

Zu Beginn der Rückrunde in der Herren Kreisliga 1 konnte die 3. Herren mit 9:5 gegen TTG Störmede / Langeneicke gewinnen.

Bereits das Hinspiel endete mit den selben Ergebnis zu Gunsten der DJK.

Nach ca. 2 1/2 Stunden Spielzeit sicherte Manfreid Mai mit seinem zweiten Einzelerfolg an diesem Abend den Sieg.

 

Punkte

Bentler / Schnieder

Bentler (2)

Schnieder (2)

Kopp

Kuhaupt

Mai (2)

 


Herren 3. Kreisklasse : TuS Wadersloh V - DJK SR Cappel IV 5:5

Das Team um Kapitan Uwe Damerow spielte bei TuS Wadersloh V unentschieden 5:5.

Keines der Teams konnte sich entscheidend absetzen - so dass die Führung mehrere Male im Verlaufe des Matches wechselte.

Am Ende kann man wohl daher von einem gerechten Unentschieden sprechen.

 

Punkte

Sauerland / Steinkemper

Sauerland

Steinkemper (2)

Damerow

 


Mädchen NRW Liga : DJK SR Cappel - TV Büren 8:0

Erwartungsgemäß konnte man als Tabellenführer das Schlusslicht aus Büren im Schnelldurchlauf nach etwas über einer Stunde Spielzeit mit 8:0 besiegen.

Während des gesamten Matches gab man nur einen einzigen Satz ab , was die Kräfteverhältnisse deutlich widerspiegelt.

 

Punkte

Grozav-Marcu / Schultza

Wulff, M. / Kleineheilmann

Wulff, M. (2)

Grozac-Marcu (2)

Schultza 

Kleineheilmann

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Manuel Eisenbrecher

Wallstraße 24

59590 Geseke

0160/ 97984211

Trainingszeiten

MO.                              17:00 - 22:00 

FR.                                17:00 - 22:00