Aktuelle Ergebnisse und Spielberichte

DJK SR Cappel  - TV Geseke 5:9

Am Samstag Abend verlor man das Derby gegen TV Geseke mit 5:9

Die Gäste aus Geseke gingen vor der Partie als Favorit in das Spiel und machte von Beginn an klar, dass Sie die Herbstmeisterschaft mit einem Sieg für sich beanspruchen wollen.

DJK trat ohne Marticke und den kurzfristig erkrankten Peterburs an, welche durch Eisenbrecher und Schnieder ersetzt wurden.

Die Anfangsdoppel wurden alle verloren, wobei Schmidt/Cybaier das Spitzdoppel der Gäste Schuy/Korff gehörig ärgern konnten und erst im 5. Satz unterlagen.

In den Einzeln spielte man in jedem Paarkreuz unentschieden.

Im oberen Paarkreuz setzt sich Strunz ganz knapp gegen Korff durch, Weddemann unterlag Schuy nach einer sehr guten Leistung knapp mit 1:3 - jeder Satz wurde mit nur 2 Punkten unterschied verloren/gewonnen.

In der Mitte siegte Schmidt - Cybaier unterlag.

Unten verloren Eisenbrecher gegen Ex-Cappeler Berkenbusch deutlich - Schnieder siegte nach super Leistung ein wenig überraschend gegen Andreas Wibbe.

Auch im zweiten Durchgang konnte man Oben und in der Mitte jeweils einen Punkt holen.

Am Ende unterlag Eisenbrecher jedoch im 5. Satz gegen Andreas Wibbe, sodass eine 5:9 Niederlage zu beklagen war.

Schnieder hatte sein Einzel gegen Berkenbusch bereits gewonnen - mit einem Sieg von Eisenbrecher wäre man somit sogar ins Schlussdoppel gekommen.

Schade - dennoch eine spielerisch und kämpferisch sehr gute Leistung.

Die Punkte in der Übersicht:

Strunz

Weddemann

Schmidt

Cybaier

Schnieder

TV Fredeburg - DJK SR Cappel II 9:2

Die zweite Herren verlor am Freitag Abend in Fredeburg "deutlich" mit 9:2.

"Deutlich" deshalb, weil man lediglich mit 19:27 Sätzen das Spiel verloren hat.

Dies lag daran, dass alle 6 Fünf-Satz-Spiele verloren wurden.

Lediglich das untere Paarkreuz , vertreten von Kopp und Lütkemeier, war erfolgreich.