Spieltag - Vorschau

Vorschau auf den kommenden Spieltag 15.11. - 17.11.

1. Herren: TTC Werne 98 DJK SR Cappel

Bereits am Freitag trifft DJK Cappel um 19.30 Uhr auf den bisher punktlosen Gastgeber aus Werne.

Alles andere als ein Sieg wäre ein Rückschlag im Kampf un den Klassenerhalt in der Landesliga 2.

Es fehlt bei den Cappelern lediglich Mark Cybaier, für den Manuel Eisenbrecher an den Tisch gehen wird.

1. Herren: Hammer Sportclub DJK SR Cappel

Deutlich schlechter hingegen ist die Ausgangslage am zweiten Spiel an diesem Wochenende gegen den Hammer Sportclub.

Gleich 4 Akteure können auf Cappeler Seite nicht mitmischen und werden durch Ersatzspieler vertreten.

In diesem Spiel wird es lediglich darum gehen, Schadensregulierung zu betreiben und nicht mit 0:9 unter die Räder zu kommen.

2. Herren:  DJK SR Cappel II - DJK Erwitte

(Spielverlegung auf Montag, 25.11. 2019)

1. Damen: TuS Bad Driburg II - DJK SR Cappel

Der Tabellenführer aus Cappel gastiert bei der abstiegsbedrohten Bundesliga Zweitvertretung aus Bad Driburg II.

Die jungen Cappelerinnen wollen mit einer konzentrierten Leistung die Herbstmeisterschaft schon vorzeitig eintüten und gehen deshalb in kompletter Aufstellung an die Tische.

Es spielen: M. Wulff , M. Grozav-Marcu , A. Wulff und J. Schultza

Beginn ist am Samstag um 18.30 in Bad Driburg

2. Damen: TTK Anröchte III -DJK SR Cappel

An diesem Spieltag kommt es für die Kreisliga Damen der DJK Cappel zum Kellerduell gegen TTK Anröchte III.

Ziel wird es sein, gegen das Heimteam den ersten Saisonsieg zu erspielen und den direkten Verfolger hinter sich zu lassen bzw. Anschluss nach oben zu finden.