3. Herren und 4. Herren erfolgreich

3. & 4. Mannschaft erfolgreich

3 Herren: TTC DJK Bad Westernkotten - DJK SR Cappel III

Die Dritte Herren konnte am Montag Abend einen ungefährdeten 9:2 Auswärtssieg in Bad Westernkotten einfahren.

Zwar lagen die Cappeler nach den Doppeln mit 1:2 zurück, konnten Sie jedoch in den Einzelbegegnungen jede Partie für sich entscheiden und somit das Spiel sehr souverän zu ihren Gunsten entscheiden.

Ausschlaggebend war sicherlich auch der Fakt, dass von drei Fünf-Satz-Partien alle gewonnen wurden.

4. Herren: SV Viktoria Lippstadt III - DJK SR Cappel IV

Auch die Vierte Herren konnte am Montag Abend bereits einen souveränen 9:1 Sieg bei Viktoria Lippstadt III einfahren.
Man ging als Favorit in diese Partie und lies keinen Zweifel daran, dass man dieser Rolle auch gerecht werden wollte.

Den Ehrenpunkt für die Gastgeber erzielte Lars Grothe, dem Uwe Damerow nach 5 Sätzen letztendlich knapp zum Sieg gratulieren musste.