Spieltag - Vorschau

Vorschau auf den kommenden Spieltag 09.11. / 10.11.

1. Herren: DJK SR Cappel - TTV Preußen 47 Lünen

Die Mannschaft rund um Teamkapitän Andreas Peterburs trifft diesen Woche auf den TTV Preußen 47 Lünen, die mit 8:4 Punkten aktuell im oberen Mittelfeld der Tabelle angesiedelt sind.
Verzichten muss Cappel auf die Spieler Marticke und Schmidt, für die Eisenbrecher und Hobbie an den Tisch gehen werden.

Die Gegner aus Lünen reisen als Favorit nach Cappel - ob man Sie dennoch ärgern kann sieht man am Samstag um 18.30 in der Sporthalle der Martinschule in Cappel.

2. Herren: Spielfrei

3. Herren: bereits Montag 5:9 ggn Lipperbruch

4. Herren: DJK SR Cappel IV - TTK Anröchte III

Am Freitagabend um 20:00 schlägt die Vierte Mannschaft gegen die Gäste aus Anröchte auf.

Mit einem Sieg könnten die Cappeler in der Tabelle bis auf einen Punkt an den Gast rankommen.

Nach der ersten Saisonniederlage am vorigen Spieltag gegen Liesborn ist die Mannschaft gewillt, wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

1. Damen: DJK SR Cappel - SV Holzen

Zum absoluten Spitzenspiel in der Damen Verbandsliga kommt es am Sonntag in Cappel, wo der ungeschlagene Tabellenführer auf die Gäste aus Holzen trifft. Es wird abzuwarten sein, wie das Spielfreie Wochenende den Fluss der jungen  DJK Spielerinnen beeinflusst hat, aber alle sind heiss darauf die Tabellenführung zu verteidigen um den nächsten Schritt Richtung direktem Aufstieg in die NRW-Liga zu machen. In voller Aufstellung mit M. Wulff, M. Grozav-Marcu, A. Wulff und J. Schultza soll das Ziel umgesetzt werden

2. Damen: TTV Werl-Büderich II - DJK SR Cappel II

Die Zweitvertretung der Cappeler Damen bestreitet am Samstagnachmittag ihr Auswärtsspiel bei den Damen von TTV Werl-Büderich II.

Die Favoritenrolle in dieser Partie ist klar verteilt , rangieren die Gastgeberinnen aus Werl-Büderich mit 5 Siegen aus 6 Spielen aktuell auf dem dritten Rang.

Die Damen aus Cappel hingegen warten noch auf den ersten Saisonsieg.

Los geht es am Samstag um 15 Uhr