Ergebnismeldung DTTB Top 48 - Vorrunde

Ergebnismeldung DTTB Top 48 - Vorrunde

 

Bei dem U18 DTTB Top 48 Turnier in Gaimersheim konnte Michelle zwei Spiele zu ihren Gunsten entscheiden und beendete die Gruppenphase mit einer Bilanz von 2:3 Spielen.

 

Gleich 3 Spielerinnen (Platz 3-5) wiesen eine 2:3 Bilanz auf, Michelle musste sich jedoch auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses mit dem 5. Rang "begnügen".

Schade - denn der ein oder andere Satz ging knapp mit 9:11 verloren und hätte für eine bessere Positionierung sorgen können.

 

Trotzdem kann Michelle auf Ihre erzielten Ergebnisse stolz sein, schlug sie doch - rein statistisch gesehen - bessere Spielerinnen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Geschäftsführer

Uwe Damerow

E-Mail: kontakt@djksrcappel.de

 

Trainingszeiten

Montags & Freitags

Nachwuchs:  17:00 - 19:00

Erwachsene: 19:00 - 22:00