Michelle Wulff zu DTTB Top 48 Turnier eingeladen

Michelle Wulff zu DTTB Top 48 Turnier eingeladen

 

Unsere Nachwuchsspielerin Michelle Wulff wurde für das DTTB Top 48 Turnier in Gaimersheim nominiert.

 

Ab Samstag, dem 02.11.2019 kämpft Michelle um die Qualifikation für das Top 24 Turnier.

Dies ist ohne Zweifel schon jetzt der größte Erfolg ihrer noch jungen Karriere und gleichzeitig ein Highlight in der Geschichte des DJK-SR-Cappel.

 

Der ganze Verein wünscht Michelle "Gut Schlag" und ist schon jetzt stolz auf diese Leistung - unabhängig vom folgenden Resultat.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Manuel Eisenbrecher

Wallstraße 24

59590 Geseke

0160/ 97984211

Trainingszeiten

MO.                              17:00 - 22:00 

FR.                                17:00 - 22:00