Herren Landesliga Samstag, 20. April 2024 um 18:30 Uhr DJK SR Cappel – TuS Brake

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende steht bereits fest, dass Cappel nicht mehr am Tabellennachbarn Brake vorbeiziehen kann. Daher geht es auch in diesem Spiel um nichts mehr.

Im Hinspiel gab es aufgrund des Ausfalls zweier Stammkräfte eine deutliche 9:1-Pleite für die Cappeler. Diesmal möchte die Mannschaft sich besser präsentieren, um sich und seinen Fans zu beweisen, dass man Landesliga-tauglich ist.

Damen Oberliga Sonntag, 21. April 2024 um 11:00 Uhr TTVg WRW Kleve II – DJK SR Cappel

Zum letzten Spiel begeben sich die Cappelerinnen auf die weiteste Auswärtsfahrt der Saison. Für die Gäste geht es um nichts mehr. Der dritte Platz ist sicher. Gleichzeitig kämpft Kleve noch bis zum Schluss gegen den Abstieg.

Cappel plagen sehr große Aufstellungsprobleme.

Herren Bezirksoberliga   Sonntag, 21. April 2024 um 10:00 Uhr DJK SR Cappel II - LTV Lippstadt

Das Saisonabschlussspiel der Cappeler Reserve ist gleichzeitig ein Derby. Zuhause empfängt man den LTV Lippstadt. Die Gäste sind Vizemeister und ganz klarer Favorit. Das Hinspiel endete für sie mit 9:2-Sieg.

Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Cappel möchte sich mit einer respektablen Leistung aus der Bezirksoberliga verabschieden.

Aufstellung: Holthaus, Groß, Bentler, Schnieder, Tschense und Haasmann